Einladung zum Lindenplatzfest am 14. Juli

Am Samstag, den 14. Juli laden wir gemeinsam mit den Anwohnern wieder zum beliebten Lindenplatzfest ein. Wir freuen uns, wenn viele Gäste den Weg zu uns finden und eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Um 11 Uhr geht es los mit dem Flohmarkt. Je mehr Kinder teilnehmen, desto besser. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos. Also schon mal den Klapptisch oder eine Decke richten und die Kisten packen (und Platz für die Rückkäufe schaffen!).

Ab Beginn des Flohmarktes verkaufen wir Getränke, Essen gibt es dieses Jahr bereits ab 12 Uhr, damit für das Mittagessen gesorgt ist.

Super wäre, wenn uns noch Helferinnen und Helfer unterstützen könnten, z.B. beim Aufbau, am Grill oder beim Kuchenverkauf. Als Dankeschön gibt’s natürlich auch eine kostenlose Stärkung. Wer Interesse hat kann sich gerne melden (via E-Mail oder per Handy 0172/8726984 bei Verena Schlecht und Werner Schmalz).

Zu guter Letzt freuen wir uns auch über Kuchenspenden („trockene“ Kuchen = ohne Sahne), einfach melden!

Bis dahin eine gute Zeit

Euer Laudenbacher Kerwe- und Heimatverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.